Auch sie teilten erneut die Benutzung eines Laserpointers

Rated: , 0 Comments
Total hits: 289
Posted on: 06/14/16

Auch sie teilten erneut die Benutzung eines Laserpointers

laserpointer shop

Am Samstag kurz nach 21:30 Uhr meldete sich daraufhin ein Vohenstraußer, der den Bericht über den Vorfall gelesen hatte, bei der Polizei Vohenstrauß. Er hatte gerade beobachtet, wie in Vohenstrauß aus einem Haus heraus ein Laserpointer benutzt wurde und wollte dies der Polizei melden.

Nachdem die Fahndung der Polizei hier zunächst auch negativ verlief, meldeten sich gegen 23:45 Uhr die junge Vohenstraußerin, die geblendet worden war und ein weiterer Bürger bei der Polizei. Auch sie teilten erneut die Benutzung eines Laserpointers in einem Wohngebiet in Vohenstrauß mit.

Dieses Mal konnte mithilfe der Mitteiler das Anwesen lokalisiert werden. Schnell wurde festgestellt, dass ein 13 und 14-Jähriger diesen laser visier benutzten. Die beiden Jungen waren sich der Wirkung ihres „Spielzeugs“ offenbar nicht bewusst. Der Laserpointer wurde sichergestellt.

Erst vergangene Woche wurden in Kärnten die Piloten zweier Verkehrsflugzeuge beim Landeanflug auf Klagenfurt im Bereich der Soboth (Bezirk Wolfsberg) von einem grünen 1000mw laserpointer kaufen geblendet. In beiden Fällen konnte der Pilot die Maschine sicher landen. In den Flugzeugen hatten sich je vier Crewmitglieder und 40 bzw. 78 Passagiere befunden.

laser 30000mw

In der Umgebung Freilassing - beim Anflug auf den Salzburger Flughafen - wurde er von einem bislang unbekannten Täter mit einem grünen Laserpointer stark geblendet.Aber das ist auch unerheblich, Laserpointer sind potentiell gefährlich und damit im Klassenraum verboten. Verbot der Anwendung und bei Problemen Verbot des Mitbringens.

Stärkste Laserpointer 30000mW Blau

http://www.cloudsfm.co/profiles/blogs/jahr-alleine-piloten-mit-einem-laserpointer-geblendet

http://facekobo.com/blogs/post/59402

http://laserskaufende.inube.com/blog/4984825/erst-auf-nachdruckliche-aufforderung-wurde-der-laserpointer-herausgegeben/



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?