Daher gegenüber Manipulationen von Laserpointern unempfindlich sind

Rated: , 0 Comments
Total hits: 88
Posted on: 03/29/16

Sehr richtig, ein Laserpointer ist deutlich gefährlicher als eine Wasserflasche. Du kannst mit dem Laserpointer z.B. die Piloten eines anderen landenden Flugzeuges blenden - und anders als Anschäge mit Evian-Flaschen, passiert sowas sogar regelmäßig.

Als Industrie-Elektroniker möchte ich anmerken, dass die SICK-Sicherheitslichtschranken überwiegend (oder sogar ausschließlich) als Sicherheitseinrichtung konstruiert sind und daher gegenüber Manipulationen von Laserpointern unempfindlich sind.

Der stärkste laser wurde als Beweismittel beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Luftverkehr.Ein Laserpointer wurde bei ihnen allerdings nicht gefunden. Dennoch wird jetzt gegen die vier Männer wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr ermittelt. Einen Verdächtigen hat die Polizei sofort festgenommen, weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag.

Mir wurden neulich in DXB am Security Check beim Umsteigen die Batterien (Knopfzellen) aus dem laserpointer grün 5000mw genommen und in den Müll geworfen (nachdem er vorher ein bisschen mit dem Laserpointer gespielt, in der Halle herumgeleuchtet und sich dabei tierisch gefreut hatte.

Das seien fünf Fälle mehr als im Jahr zuvor, sagte eine DFS-Sprecherin. Auch für Kinder stellen 5mw Laservisier laut Landesregierung eine große Gefahr dar: Beim Spielen mit solchen Geräten sei es schon zu schweren Augenverletzungen gekommen, die zum Teil zu Erblindungen geführt hätten, heißt es in dem Antrag.

Das aktuele Visier wird entfernt und als Schienenadapter benutzt, dann kommen ein Laserpointer und eine LED-Leuchte in ein Plastikgehäuse und in dieses Gehäuse kommt auch das Batterie-Pack. An der Seite sollen dann die beiden Modie aktiviert werden könne und zum beispiel auch auf andere Guns gesetzt werden, inssofern sie noch die original Schiene haben.

starker laserpointer grün 5000mw

http://saori.pblogs.gr/2016/03/den-ganen-laserpointern-wirklich-verbaut-sind.html

http://nijinoyurika.designshuffle.com/blog/2016/03/28/den-ganen-laserpointern-wirklich-verbaut-sind/



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?