dieser Laser zu verbessern.Sein Laser

Rated: , 0 Comments
Total hits: 21
Posted on: 08/11/17

Sie haben eine bestimmte Art von Terahertz-Quantenkaskaden-laserpointer

Bekannt als dritter Ordnung verteilte Rückkopplungslaser, und das ist jetzt eine der besten Möglichkeiten, einen hochwertigen Ausgangsstrahl zu erzeugen, den Sie in der Lage sein müssen, die zu verwenden Leistung, die Sie erzeugen, in Kombination mit einer einzigen Frequenz des 8000mw laserpointer-Betriebs, die auch für die Spektroskopie wünschenswert ist.

Und es hat immer noch einen guten, hochwertigen Strahl, so dass es wirklich öffnet die Tür zu viel komplizierter Antenne Engineering, um die Leistung dieser Laser zu verbessern.Sein Laser wird durch einen Spiegel, der mit einer Kamera verbunden ist, die in der Lage ist, Moskitos durch seine Größe, Form und sogar das einzigartige Flattern seiner Flügel zu erkennen.

Nach seinem TED-Vortrag war es leicht laserpointer blau

Davon auszugehen, dass der Real-Life-Einsatz des Intellectual Ventures-Lasers gleich um die Ecke war. (Die Öffentlichkeit schien sicherlich so zu hoffen, wie das Video seines Vortrages über 847.000 Mal beobachtet wurde.).Myhrvold benutzte tatsächlich einen grünen Laser-Pointer, der in der Lucite-Box von Bugs aus der Bühne zappte.

Die Realität ist, dass, trotz sieben Jahren der begeisterten Aufmerksamkeit, die Anti-Moskito-roter laserpointer hat sich als schwierig, tatsächlich zu bauen. Intellektuelle Ventures verbrachte Jahre, um herauszufinden, wie man die einzigartigen Qualitäten einer Moskito kontinuierlich verfolgt und identifiziert und nicht andere (relativ) gutartige Bugs wie Schmetterlinge und Hummeln.

Myhrvold ist nicht der einzige Wissenschaftler, der Laser handschuhe benutzt, um unerwünschte Schädlinge abzuwehren. University of Missouri Forscher Heidi Appel und Rex Cocroft haben entdeckt, dass sie Rockcress-Pflanzen anregen können, um höhere Niveaus von natürlichen Pestiziden zu produzieren, indem sie ihnen die winzigen, laser-gemessenen Vibrationen produzieren, die durch kauende Raupen produziert werden.

10000mw laser

Dies war in diesem Fall nicht möglich, weil die Wellenlänge des Lichts so lange im Laser selbst so kurz war, dass die meisten elektromagnetischen Wellen, die das Verstärkungsmedium durchquerten, außerhalb des Laserkörpers fuhren, so dass ein Spiegel am Ende nur ein sehr reflektieren würde Kleiner Bruchteil der Gesamtenergie.

Die Lösung des Teams bestand darin, eine Besonderheit des Lasers zu nutzen. Quantenkaskadenlaser bestehen aus einem Wellenleiter; Das heißt, eine rechteckige Rippe des Verstärkungsmediums, die von Oszillatoren flankiert wird, die ein elektrisches Feld induzieren, das eine elektromagnetische Welle erzeugt und propagiert, die den Kamm hinauf- und hinunterfährt.

Die russische Verteidigungsindustrie sagt, dass sie leistungsstarke Laserwaffen auf ihrem neuen Sechsten Generation-Jet-Kämpfer einsetzen wird, der in der Lage sein wird, "feindliche Homing-Systeme auf Geschosse zu verbrennen, die in ihre Richtung gefeuert werden, um sie nicht in der Lage zu sein, ein Ziel zu treffen.

Drone-Technologie ist auch eine hohe Priorität für die russische Rüstungsindustrie. Manned Flugzeuge, die neben Schwärmen von unbemannten Drohnen fliegen, ist ein Konzept, das auf beiden Seiten des Atlantiks entwickelt wird. Mikrowellenwaffen ergänzen die Laserkomponenten auch bei bemannten Flugzeugen.



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?