Laserwaffen bringen dem Schlachtfeld scharfe Vorteile

Rated: , 0 Comments
Total hits: 23
Posted on: 07/10/17

Forscher der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt laserpointer

Die das nationale Metrologieinstitut Deutschlands ist, haben den Rekord für die Schärfe eines roter laserpointer gebrochen, indem man eine mit einer Linienbreite (die Breite des optischen Spektrums eines Lasers) von nur 10 Millihertz aufbaut (0,01 Hertz).

Der Laser ist für 11 Sekunden stabil, bevor die Lichtwellen desynchronisiert werden, aber aufgrund von ihnen etwa 200 Billionen Mal pro Sekunde oszillieren, in dieser Zeit hat der "Wave-Zug emittiert bereits eine Länge von ca. 3,3 Millionen Kilometer. Diese Länge entspricht fast zehnmal der Abstand zwischen der Erde und dem Mond ", sagte das Team eine Pressemitteilung.

Willst du einen Iron Man Brustkorb mit einem echten laserpointer blau sehen? Hat Spider-Man Spidey Sense im Wunder-Kinofilm? Hat eine Beschreibung eines Aquaman-Teaser, der bei San Diego Comic-Con gespielt wird? Was ist los mit dem Spawn-Film? Was macht Paul Rudd von den Rächern aus: Infinity War Set? Das alles und mehr in dieser Ausgabe von Superheld Bits.

laserpointer blau 30000mw

Allerdings könnten die Einsatzmöglichkeiten dieser Technologie weitaus weitergehen 8000mw laserpointer

Diese Laser könnten verwendet werden, um Einsteins Relativitätstheorie genauer zu testen, da die beiden Laser, die in den Weltraum gefeuert wurden, die der Entdeckung nachgewiesen wurden, weitaus grob waren.

Dies ist einer von vielen Fortschritten, die vor kurzem auf dem Gebiet der Lasertechnologie gemacht wurden. Die NASA hat ihren Lunar Orbiter Laser Höhenmesser (LOLA) entwickelt, um präzise topographische Karten des Mondes zu erstellen, während der weltweit größte Laserpointer 60000mw - der europäische XFEL - die Geheimnisse der Atomwelt aufdeckt.

10000mw laser

In einer Trainings-Instanz wurde ein 10-Kilowatt-Laser auf einen Heavy Expanded Mobility Tactical Truck gelegt und während eines Manöverbrände Integrated Experiment in Fort Sill, Oklahoma, im April 2016 getestet. Der Laser hat erfolgreich eine Anzahl von unbemannten Luftfahrzeugen abgeschossen Bekannt als UAVs.

Im Februar und März dieses Jahres schossen die U.S. Army Space und Missile Command eine Reihe von UAVs mit einem 5-Kilowatt-Laser auf einem Stryker während der Hard Kill Challenge in White Sands Missile Range, New Mexico montiert.

Der Zweck der Hard-Kill-Challenge "war es, die Technik zu beurteilen und zu betrachten ... um einen" Hard-Kill "-Fuß von Group 1 [UAVs] zu machen und Entscheidungsträger über den aktuellen Stand der Technik zu informieren und wie es umgehen kann Mit einzelnen und mehreren Zielen ", sagte Adam Aberle, SMDC High Energy Laser Division Technologie Entwicklung und Demonstration führen.

Die Armee erkennt, dass Hochenergie-Laser das Potenzial haben, eine kostengünstige, effektive Ergänzung zur kinetischen Energie zu sein, sagte er. Laser haben das Potenzial, bei der Bewältigung von Raketen-, Artillerie-, Mörtel- oder RAM-Bedrohungen sowie unbemannten Flugzeugsystemen und Kreuzfahrt-Raketen effektiver zu sein.

http://nijinoyurika.uniterre.com/363952/Den+Aufbau+der+besten+Laser+der+Welt.html

http://tblo.tennis365.net/asakuramiu/2017/07/07/den-aufbau-der-besten-laser-der-welt/

http://laserskaufende.pblogs.gr/2017/07/den-aufbau-der-besten-laser-der-welt.html



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?