Russische MiG-35 zum Feuer Laser Waffe bei Feind Optik

Rated: , 0 Comments
Total hits: 31
Posted on: 03/11/17

Der MiG-35 wird mit laserpointer kaufen waffen ausgerüstet, die der russischen Kampfflugzeugfaktor deutlich hinzufügen werden, so der russische Luftfahrtexperte Dmitry Drozdenko.

In einem Interview mit Sputnik konzentrierte sich der russische Luftfahrt-Experte Dmitry Drozdenko darauf, wie der MiG-35, einer der modernsten Multirole-Kämpfer Russlands, mit Blauer Laser waffen ausgestattet ist, die zur Kampffähigkeit des Kampfflugzeugs beitragen werden.

Ende Januar 2017 bestätigte der russische Aerospace Defense Forces Commander Viktor Bondarev, dass der MiG-35-Streik-Kämpfer schließlich mit Laserwaffen bewaffnet werden würde.

Er sagte, dass die Entwicklung von Laserwaffen für den MiG-35 sofort beginnen würde, nachdem die Flugtests in diesem Sommer abgeschlossen sind.

Angesichts des Problems erinnerte sich Drozdenko daran, dass laserpointer 303 waffen in der Lage sind, das zu zerstören, was derzeit als "Augen" eines modernen Flugzeugs bekannt ist, nämlich verschiedene Arten von optischen Sensoren und Elektronik.

Er hat die MiG-35-8000mw laserpointer-Waffe als etwas, was er sagte, in der Lage sein, "irreparable Schäden an potenziellen feindlichen Kampfflugzeug-Elektronik zu verursachen".

"Die russische MiG-Familie ist bereits eine eigene Marke, die ich hoffe, dass ich in den kommenden Jahren bleiben werde. Indien hat früher die MiG-35s gekauft und andere Länder können folgen, besonders angesichts der Tatsache, dass das Flugzeug mit Laserwaffen bewaffnet ist Experte sagte.

Laserpointer mit Laserschwert

http://blog.turf-a-cheval.fr/kohayakawariko/articles-33491.html

https://tuffclassified.com/starkster-8-in-1-gruner-laserpointer-10000mw_1005184



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?