Star Wars Laser

Rated: , 0 Comments
Total hits: 27
Posted on: 03/27/17

Erstaunliche Aufnahmen zeigen, dass der Laserpointer 4000mw eine 82mm Mörtelschale auseinandersetzt und der MoD sagt, dass er in Zukunft auch auf feindlichen Flugzeugen oder gepanzerten Fahrzeugen eingesetzt werden kann.

Die Regierungsabteilung sagte: "Diese Forschung wird in das Dragonfire-Programm einfließen - ein Laserpointer 8000mw, der in der Lage ist, eine Alternative zu Raketen zu werden - verwendet, um Drohnen zu zerstören und durch die Rümpfe von Flugzeugen und gepanzerten Fahrzeugen zu schneiden.

Die Ankündigung kommt nur Wochen nach China enthüllt eine Laserpointer 50000mw waffe namens The Silent Hunter

Die einen Tank aus einem Kilometer weg schnitzen kann.Die chinesischen Verteidigungshersteller haben die leistungsstarke James Bond-Esque-Zerreißmaschine in einem Angebot zur Bedrohung geschaffen.

Die neuen Waffen, die in Abu Dhabi enthüllt wurden, sind angeblich mächtiger als die, die auf dem USS Ponce, einem Austin-Klasse-Amphibien-Transportdock der United States Navy, enthalten sind.Das Erreichen von Hightech-Laserpointer 150mw waffen scheint das jüngste Ziel für Militärs rund um den Globus zu sein, wobei Großbritannien und China von Russland, den USA und Deutschland auch mit Laserwaffen verbunden sind.

In diesem Sinne wurde der prominente russische Militärexperte Igor Korotchenko von Sputnik zitiert, dass die Waffen, die auf neuen physikalischen Prinzipien basieren, einschließlich des derzeit in Russland entwickelten Flugzeug-montierten Lasers, die nationale Sicherheit zuverlässig sichern werden.

Er erklärte weiter, dass ein leistungsfähiges Lasersystem, das auf einem Il-76, einem Mehrzweck-Vier-Motor-Turbofan-Strategic Airlifter montiert ist, in der Lage sein wird, feindlichen Aufklärungssystemen zu begegnen.

Die russische Luftfahrt-Expertein Dmitry Drozdenko sagte Sputnik laserpointer kaufen

Dass Laserwaffen in der Lage sind, das zu zerstören, was derzeit als "Augen" eines modernen Flugzeugs bekannt ist, nämlich verschiedene Arten von optischen Sensoren und Elektronik.

"Laserwaffen [einschließlich der auf dem MiG-35 installierten] können diese Komponenten deaktivieren und massive Störungen verursachen, wodurch der berühmte westliche Vorteil in der Elektronik aufgehoben wird", sagte Drozdenko.

Laserpointer

http://laserskaufende.pblogs.gr/2017/03/nasa-entwickelt-high-speed-laser-kommunikationssysteme.html

http://kotobukinanase.blog31.mmm.me/mmmblog-entry-36.html



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?