Wir hatten keinen Laserpointer im Haus

Rated: , 0 Comments
Total hits: 243
Posted on: 06/24/16

Wir hatten keinen Laserpointer im Haus

laser 30000mw

Unsere Setter Hündin war ganz gierig darauf. Wir hatten keinen Laserpointer im Haus. Die "netten" Kinder von Haus vis-a-vis leuchteten abends bei unseren Fenstern rein. Sandy ging im wahrsten Sinn die Wände hoch. Erst nach anschaffen von neuen Jalousien war wieder Ruhe.

Im Teenageralter haben wir leider damals mit einem laserpointer shop die Rotti-Hündin meines Kumpels verrückt gemacht.Hohe qualität Laserpointer grün 30mW günstige Preise. In den Anfängen der Erfindung der Laserpointer, sind rote Laser-Pointer und niedriger Leistung grünen Laser-Pointer in der Regel für die Präsentation in der wissenschaftlichen Forschung, Lehre, Vortrags-und Sprach etc.

Klar kann ich mit vielen Gegenständen Schaden anrichten. Aber mit einem starken handlichen Laser hat man eine sehr gute Möglichkeit unerkannt sehr vielen Leuten das Leben zu zerstören. Wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

laser visier

Dafür benötige er nur einen Laserpointer und einen Mini-Computer. Damit könne er dem Roboterauto ein anderes Fahrzeug, einen Fußgänger oder eine Mauer vortäuschen. Dazu müsse der Laserpointer den Lidar-Sensor, einen 3-D-Scanner zur Umfeldvermessung, noch nicht einmal genau treffen.

Super Information... man kann also mit komplexer Technik einen Sensor täuschen. Kein normaler 10000mw laser sondern eine aufwendige SImulation. So muss man nicht mit einem Laser einen Fußgänger simulieren, wie in diesem Artikel beschrieben.

stärkste laser

Aus wissenschaftlicher / ingnieurstechnischer sowie aus der Hackerbrille sicher eine interessante Geschichte... real allerdings relativ aussageschwach, denn den verwendeten Laserpointer könnte ich genausogut auch dazu verwenden, einen menschlichen Fahrer zu blenden.

https://christina.userecho.com/topics/33-dann-definiere-mal-bitte-starke-laserpointer/

https://angel.co/laserskaufen/blog/8214

http://www.cloudsfm.co/profiles/blogs/dann-definiere-mal-bitte-starke-laserpointer



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?