Zusammen mit den Vorwurfen des Laser

Rated: , 0 Comments
Total hits: 33
Posted on: 09/08/17

Ermittler arbeiteten mit dem Piloten und entschlossen den Ursprung des laserpointer

Die anschliessende Untersuchung und Interviews führten dazu, dass Ebert als Person identifiziert wurde, die für das Zeigen des Lasers am Hubschrauber verantwortlich war. Die Offiziere erhielten am Samstag einen Haftbefehl für Ebert's Verhaftung und wurden ohne Zwischenfall in Haft genommen. Zusammen mit den Vorwürfen des Laser-Hinweises war Ebert auch auf einem herausragenden häuslichen Gewalt-Haftbefehl angeklagt.

Ming Su, ein Associate Professor für Chemieingenieurwesen im Nordosten, hat eine weniger kostspielige und weniger arbeitsintensive Methode entwickelt, um Schmutz zu dekontaminieren. In einem Papier veröffentlicht in diesem Monat in der Zeitschrift für Angewandte Physik, Ming beschreibt seine Entdeckung-Strahlen Boden mit einem Infrarot-roter laserpointer kann schnell brechen und beseitigen eine Art von Pervasive Schadstoff.

Diese Forschung kam, weil Su wollte sein Labor auf die Bewältigung eines Umweltproblems konzentrieren. Er hatte die Idee, eine neue Methode zur chemischen Dekontamination zu entwickeln, und bemerkte, dass der Preis eines industriellen laserpointer blau in den letzten Jahren deutlich gesunken war, was es für den Einsatz in großem Maßstab machbar machte. Er kaufte einen Tischlaser mit seinem Startup-Fonds aus Northeastern und testete ihn auf den Boden, der von dem chemischen Dichlordiphenyldichlorethylen oder DDE angetrieben wurde.
Ein Derivat des berüchtigten Krebs verursachenden Pestizids.

Dichlordiphenyltrichlorethan oder DDT 8000mw laserpointer

DDE war ideal für diese Studie, weil es leuchtet, wenn es ultraviolettem Licht ausgesetzt ist, so dass es leicht zu erkennen, sagte Su. Er fand, dass, wenn er den Infrarot-Laser handschuhe verwendet, um DDE-kontaminierten Boden zu sprengen, und dann den Boden mit ultraviolettem Licht gescannt, gab es keinen leuchtenden Rückstand. Das Toxin verschwand.
Su und seine Absolventen haben eine Erfindung Offenbarung durch.

Northeasterns Zentrum für Forschung Innovation für die Technologie. Er plant, mehr Studien durchzuführen, um festzustellen, ob Laser andere Arten von Bodenverunreinigungen wegblasen können. Danach wird der nächste Schritt sein, mit Land- und Landwirtschaftsexperten und Wissenschaftlern aus der Laserindustrie zusammenzuarbeiten, um die Forschung in die Praxis umzusetzen.

"Ein Entwurf wäre ein Lastwagen, der viele dieser Laserstrahlen herauskommt", sagte Su. "Die Laser könnten auf einer Pflug-Struktur installiert werden, so dass ein Pflug in den Boden graben könnte und wenn ein Lastwagen sich bewegt, kann der Laser die gesamte Fläche scannen."

10000mw Laserpointer

http://www.tukaerusite.com/u/minamikana/

http://www.jiuniq.jp/u/pynxze89z6/ytzwiuop6zgzaw

http://pecoas.com/satooya/detail/1839/



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?