Zusammengefasst sind Laser-Pointer hilfreiche Werkzeuge

Rated: , 0 Comments
Total hits: 98
Posted on: 07/30/16

Zusammengefasst sind Laser-Pointer hilfreiche Werkzeuge

Von einem Laserpointer sicherheitstechnischer Sicht wuchs die Situation komplexer als neue Diodenlaser bei 670 entwickelt wurden, Licht zu erzeugen, 650 und 640 nm. Als Wellenlängen von Diodenlaser emittiert haben kürzer geworden, hat sich die Ausgangsleistungspegel bei 5 mW geblieben.

Laserpointer 30000mw

So haben wir heute laser visier Strahlen bei 640 nm, die extrem hell sind für das Auge. Darüber hinaus ist ein noch helleres Zeiger nun auf dem Markt, deren Wellenlänge bei 533 nm (grün). Diese neue Technologie verwendet eine frequenzverdoppelte Neodym: YAG-Laser mit einer blockierten Infrarotkomponente.

200mW Laserpointer

Visible Laser-Pointer mit 1-5 mW Leistung betrieben werden der Klasse 3a und können gefährlich sein, wenn auch nur für einen sehr kurzen Zeit gesehen. Benutzer sollten niemals direkt in den Strahl der Klasse 3a Laser-Pointer sehen, die von der Food and Drug Administration (FDA) erforderlich sind, gekennzeichnet werden "Gefahr" bezeichnet. (Laser der Klasse 2 sind "VORSICHT" bezeichnet.) Mögliche Gefahren sind Schreckhaftigkeit Effekte, Flash-Blindheit, Blendung und Nachbilder, wenn eine Person direkt in die Augen getroffen wird. Zahlreiche Fälle solcher Vorfälle wurden zusammen mit Fällen berichtet, in denen Individuen zu werden geflasht überreagiert. Berichte derer ausgesetzt sind ein Pilot, Busfahrer, Sport-Figuren, ein Lehrer, und die Polizei (zum Beispiel die Rockwell Laser Industries Artikel zu sehen.

Laserpointer 200mW

Im Jahr 1997 veröffentlichte die FDA eine Warnung auf Missbrauch von Laser-Pointer (Verbraucherinformationen über den CDRH Themen sehen). In einigen Staaten wie Kalifornien, ist es ein kriminelles Vergehen mit einem Laserpointer auf Individuen zu glänzen, die wahrnehmen, sie in Gefahr sind, und es ist ein schweres Verbrechen ein bei einem Flugzeug, um zu zielen. Einige lokale Regierungen haben Vorschriften erlassen erfordern jemand einen Laserpointer Kauf 18 Jahre alt oder älter sein. Es wird erwartet, dass die anstehende Überarbeitung der ANSI Z136.1 einen speziellen Abschnitt über die Laser-Pointer zu kommentieren haben.

Zusammengefasst sind Laser-Pointer hilfreiche Werkzeuge, aber sie müssen verantwortungsvoll verwendet werden. Der gesunde Menschenverstand diktiert, dass die Benutzer niemals einen Laserpointer Strahl auf eine andere Person richten sollte. Und Laser mit Macht über 5 mW sollte nicht als Zeiger verwendet werden.

http://www.blogcu.com/yonetimAksiyon/hizli-eklev2

https://christina.userecho.com/topics/38-solange-es-aber-hochleistungs-laserpointer/

http://laserskaufen.publicoton.fr/solange-es-aber-hochleistungs-laserpointer-794830



>>

Comments
There are still no comments posted ...
Rate and post your comment

Login


Username:
Password:

forgotten password?